Revierexperten

 

Über uns

  

Michael Jüngling

Natur- und Umweltpädagoge.

Jahrgang 1969, von Kindesbeinen an mit Jagd und Wild vertraut, hat sich nach Ablegen der Jägerprüfung 1986 der Schweißhundeführung verschrieben. Schon seit geraumer Zeit gilt er mit den von ihm ausgebildeten Hunden als anerkannter Schweißhundeführer. 1995 absolvierte er im Ausbildungsrevier des Landesjagdverbandes Hessen in Kranichstein die Jagdaufseherausbildung. Seit dieser Zeit betreut er nachhaltig und fachkompetent Jagdreviere.

 

  

Martin Hamburger

Jahrgang 1970 aus forstlichem Elternhaus. Studium der Forstwissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München, 1996 Diplom-Forstwirt. Danach Referendar bei der Landesforstverwaltung Rheinland-Pfalz, 1998 Assessor des Forstdienstes.

 

 

 

 

Ivar Andréasson

Firmenrepräsentant in Schweden, erfahrerner Jäger und Jagdführer.

 

 

 

Messeteam

Sarah Jüngling und

Thomas Hämel

 

 

 


 

 Unsere Partner

 

 

 

  

 

 

Revierexperten  |  info@revierexperten.de